Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Jonas Jonas schrieb am 05/01/2024 um 15:01
Ich hab mit Manni gemeinsam die erste und die zweite bzw. dritte Höhenflugschulung in Bassano gemacht. Nicht nur in der Luft sondern auch am Zeltplatz waren wir Buddies. Danke für die coole Zeit und auf weitere coole und sichere Flüge zusammen.
Willy Schlack Willy Schlack schrieb am 05/01/2024 um 15:01
Hallo habe mal wieder Euere schöne interessante Webseite angesehen und hinterlasse herzliche Grüße aus dem schönen Schwarzwald Willy
Alexandra Alexandra schrieb am 05/01/2024 um 15:00
Hallo Manny die Seite wird ja langsam immer größer, gefällt mir gut, komme öfters mal um nach Informationen zu schauen. Liebe Grüße Alexandra
Daniel Daniel schrieb am 05/01/2024 um 14:59
Hallo Manni, tolle Website mit guten Links. Wir waren ja gemeinsam zweimal in Bassano. Erinnere mich gern daran zurück. Es war sehr spaßig, vor allem mein Besuch auf dem Zeltplatz bei dir. Ich werde mich mein Leben lang an die gekochten Nudeln auf dem Zeltplatz erinnern. Ein sehr lustiger Abend ?? Gruß Daniel
Günther Günther schrieb am 05/01/2024 um 14:59
Hi Manni, Da findet sich ja bald die ganze Bassano Truppe in deinem Gästebuch wieder. Allen gute Flüge, Starts und Landungen. Gruß Günther
Daniela Daniela aus Gissen schrieb am 26/11/2023 um 13:06
Hallo, ist wirklich eine schöne Seite mit so manch interessanten Sachen und Informationen macht weiter so und weiter schöne Flüge wünsche ich euch. Liebe Grüße Daniela
Manny Manny schrieb am 01/11/2023 um 16:57
Hier mein neues Gästebuch.

Das Logo der Flugschule Salzburg