Hangtime PARAGLIDING Video

Wir lernen Gleitschirm fliegen

Hallo Liebe Fliegerfreunde.

ich bin Manuel und habe Anfang 2022 meine Leidenschaft für das Gleitschirmfliegen entdeckt. Was einst zu zweit begann, führe ich nun alleine fort. Anfangs waren wir absolute Neulinge im Paragleiten, und wir beschlossen, von Anfang an unsere Erfahrungen vor der Kamera festzuhalten. So könnt ihr hautnah miterleben, wie wir das Gleitschirmfliegen erlernten. Ich nehme euch mit auf meine Reise und zeige euch nicht nur die Ausrüstung, sondern erkläre auch die Schritte, die erforderlich sind, um sich in die Lüfte zu erheben – sei es als Herr oder Dame der Lüfte. Darüber hinaus teile ich Tipps und Tricks, die ich während meiner Entdeckungsreise in dieses neue Hobby aufschnappe. Es würde mich sehr freuen, euch ebenfalls für das Paragleiten zu begeistern, und wer weiß, vielleicht sieht man den ein oder anderen von euch schon bald am Berg oder hoch oben in der Luft.

Happy Landings 😉 Manuel

Playlist

73 Videos

► Mein EQUIPMENT*

Kamera – GoPro Hero 11: https://amzn.to/44Xb32M
Kameraschutz – GoPro hero 11 Windschutz: https://amzn.to/41B3tYy
Mikrofon – Hollyland Lark M1- https://amzn.to/3Eq1lcZ
GoPro Dual-Akkuladegerät: https://amzn.to/3nUpBiO
GoPro Enduro Akku: https://amzn.to/3O5P83w
GoPro Max Lens Mod: https://amzn.to/3pyuP4u
Manuel’s Helm von POC – Helm Auric Cut: https://amzn.to/41vKe2G
Manuel´s Heizhandschuhe von Zanier: Unisex-Handschuh HEAT: https://amzn.to/433ktYF
Funkgeräte von Midland: Midland G9 Pro Funkgerät: https://amzn.to/42xXPrs
Sonnenbrille von Manuel – Oakley Holbrook XL 941705: https://amzn.to/41uNZ8E